Top News

Börsenpunk: Es lebe der Sport! BVB, Adidas, Nike, Puma, Anta kaufen? Diese Aktie dürfte Peter Lynch lieben

25.09.2020 | 14:49
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

In der Bundesliga rollt der Ball wieder. Grund genug für den Börsenpunk die wichtigsten Fußballaktien Europas unter die Lupe zu nehmen. Weil das aber noch nicht genügt, wirft er auch noch einen Blick auf die Sportartikelhersteller. Die scheinen gerade eine Renaissance zu erleben.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Schmankerl aus der Rubrik "langweilig, aber geil", diesmal ganz im Sinne von Peter Lynch. Es geht nämlich um Givaudan.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Snowflake (WKN: A2QB38), Knaus Tabbert (WKN: A2YN50), Dino Polska (WKN: A2DPXC), Quantafuel (WKN: A2PQT6), Yandex (WKN: A1JGSL), Juventus Turin (WKN: 794314), Lazio Rom (WKN: A0BMUB), AS Rom (WKN: 938439), Borussia Dortmund (WKN: 549309), Nike (WKN: 866993), Adidas (WKN: A1EWWW), Puma (WKN: 696960), Givaudan (WKN: 938427).

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell