Rohstoffe

Renaissance der Rohstoffe?

07.08.2020 | 12:01
Bei den Rohstoffen hat sich zuletzt einiges getan. Gerade bei Gold und Silber sehen wir eine heftige Rallye. Und die anderen?

Wie schlagen sich Trader aktuell, die auf Rohstoffe setzen, die Algotrader z.B.? Markus Hechler, Rohstoffexperte von CMCT Systems- und Mitherausgeber des ALGOreports, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, was sich aktuell an den Rohstoffmärkten bewegt. 

 

 

Weitere Videos zum Thema

07.08.2020 | 09:25

Gefangen in der Seitwärtsrange - DAX-Check

Top News
DAX
Im Tageshoch notierte der DAX gestern bei knapp 12.800 Punkten. Zum Handelsende schloss er dann aber moderat im Minus. Er gab rund 0,5 Prozent ab. Dam...
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...