Rohstoffe

Öl-Markt- Rallye oder Einschwenken in Korrektur?

28.05.2020 | 14:53
Rallye am Öl-Markt: Plus 85 Prozent bei WTI in einem Monat. Wo sind charttechnisch noch Lücken zu schließen, was spricht fundamental für diese Rallye?

Die Lagerbestände gehen zurück. Gibt es im Sommer zu wenig Öl? Was heißt das für die Preisbildugn? Warum sind die Volumen für August und September schon jetzt höher als für den Juli-Kontrakt? Kann ein negativer Preis wieder passieren? Fragen von Antje Erhard an Matthias Hüppe, HSBC.
 

Wertpapiere zum Video

XC0007924514
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.04.2020 | 13:11

DAX-Analyse: noch Luft nach oben?

Börsen+Märkte
DAX
Für den DAX läuft es im Moment deutlich besser als in der Vorwoche. Wieviel Luft hat der Leitindex noch nach oben?
04.05.2020 | 15:32

DAX: Geht der Mai so schwach weiter?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat gleich am ersten Handelstag im neuen Monat deutlich nachgegeben. Geht es so nervös weiter?
11.05.2020 | 14:03

Ölpreis: Erholung?

Rohstoffe
Seit seinem Ausflug in den negativen Bereich hat sich der Ölpreis wieder ein ganzes Stück weit erholt. Warum?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:21

Corona Markt Update: DAX startet durch

Börsen+Märkte
DAX
Am Donnerstag legte der DAX nach der gestrigen Achterbahnfahrt direkt zum Start einen ordentlichen Sprung aufs Parkett und baute das Plus in der erste...