maydorns Meinung

Maydorn: Vorsprung von Tesla ist groß

20.02.2018 | 13:59
Alfred Maydorn, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hat sich in der Vergangenheit immer wieder lobend über Tesla geäußert. Daran hat sich nichts geändert.
"Was die Batterietechnik angeht, das Herzstück, da ist man vorne dran", so Maydorn. Auch die Aktie hat sich seiner Meinung nach zuletzt gut entwickelt. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um den DAX, den Dow Jones, Siemens, Daimler, Volkswagen, die Allianz, Medigene und Biofrontera. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.02.2018 | 12:50

Söllner: Norcom bleibt extrem spannend

DER AKTIONÄR-Tipp
Die Aktie von Norcom hat sich in den vergangenen Monaten rasant entwickelt. Der Konzern profitiert vom Boom der Elektromobilität.
Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...