Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX zeitweise über 13.900 Punkten / Marktidee: Netflix

27.01.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Zu Handelsbeginn lief es noch schleppend. Allerdings zog der DAX recht zügig an und legte am Nachmittag sogar noch eine Schippe drauf.

Marktidee: Netflix

Netflix hatte in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Anleger reagierten begeistert, die Aktie schoss um 17 Prozent nach oben. Im Anschluss fiel die Aktie zurück und rutschte dabei unter die obere Begrenzung der vorausgegangenen Handelsrange. Aus technischer Sicht könnte sich der Pullback fortsetzen. Anleger sollten vor allem zwei Unterstützungen im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:08

Markt: Weiterhin nervös?

Börsen+Märkte
Deutliche Inflationsängste haben die Börsen in dieser Woche zeitweise unter Druck gebracht. Ist die darauffolgende Erholung ein Zeichen von Entspannun...