Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 12.400 Punkten / Marktidee: Dow Jones

28.09.2018 | 07:39
Der deutsche Leitindex hat gestern die Rückkehr über die Marke von 12.400 Punkten geschafft. Am Anfang hatte der DAX noch mit einem ordentlichen Minus zu kämpfen. Anschließend ging es dann sukzessive nach oben.

Marktidee: Dow Jones

Der Dow Jones hat erst in der vergangenen Woche ein neues Rekordhoch markiert. Seitdem ging es für den US-Leitindex allerdings nach unten. Charttechnisch gibt es jetzt aber wieder Hoffnung auf steigende Kurse. Langfristig befindet sich der Dow Jones ohnehin in einem intakten Aufwärtstrend.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?