Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 11.800 Punkten / Marktidee: Home Depot

22.08.2019 | 07:48
Für den DAX ging es gestern im Vorfeld der Veröffentlichung des FED-Sitzungsprotokolls deutlich nach oben. Er legte genau 1,3 Prozent zu. Damit überwand er auch die 11.800 Punkte-Marke und ging leicht darüber aus dem Handel.

Marktidee: Home Depot.

Home Depot hat am Dienstag starke Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Das kam auch an der Börse sehr gut an. Die Aktie legte kräftig zu und brach gestern auf ein neues Rekordhoch aus. Aus technischer Sicht gibt es noch Potenzial nach oben. Vor allem zwei Zielzonen stehen jetzt im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US4370761029
866953
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:45

Most Actives: Metro, Varta und Commerzbank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...