Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verpasst neues Rekordhoch nur knapp / Marktidee: Peloton

08.02.2021 | 07:52
Der deutsche Leitindex hat in der vergangenen Woche ein neues Rekordhoch nur knapp verpasst. Der DAX schloss von Montag bis Donnerstag teils deutlich im Plus. Lediglich am Freitag verzeichnete er ein Mini-Minus. Über die ganze Woche betrachtet legte er 4,

Marktidee: Peloton

Peloton hat am vergangenen Donnerstag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Aktie reagierte darauf mit deutlichen Abschlägen. Ohnehin befindet sich das Papier des Corona-Profiteurs aktuell in einer Konsolidierungsphase. Anleger müssen deswegen eine wichtige Unterstützungszone im Auge behalten. Auf der Oberseite rücken vor allem zwei Widerstände in den Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US70614W1009
A2PR0M
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...