Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX verhalten in die neue Handelswoche / Marktidee: Silber

10.12.2019 | 07:45
Die meiste Zeit des gestrigen Tages suchte der DAX noch seine Richtung. Zum Handelsende entschied er sich dann für den Weg gen Süden. Der Leitindex gab knapp 0,5 Prozent ab und schloss dann nur noch ganz leicht über 13.100 Punkten.

Marktidee: Silber.

Vor einem Jahr hatte der Silberpreis einen Doppelboden markiert. Danach startete eine zweiwellige Erholung. Die führte bis auf ein Drei-Jahres-Hoch im September. Seitdem befindet sich der Kurs in einem mittelfristigen Abwärtstrend. Wichtig ist jetzt, dass eine bestimmte Unterstützung nicht unterschritten wird.
 

Wertpapiere zum Video

XC0009653103
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?