Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stürzt über 400 Punkte ab / Marktidee: Apple

25.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern nicht an den starken Dienstag anknüpfen können. Ganz im Gegenteil. Der DAX begann den Handelstag bereits im Minus und stürzte dann immer weiter ab. Am Ende lag er bei 12.094 Punkten.

Marktidee: Apple

Apple steht in dieser Woche mit der Entwicklerkonferenz im Fokus. Auch die Aktie macht weiter Schlagzeilen. Zuletzt markierte das Papier mehrere neue Rekordhochs. Allerdings lässt der Schwung langsam nach. Gestern gab es einen Rücksetzer an eine wichtige Unterstützung. Dort entscheidet sich jetzt der kurzfristige Kursverlauf. Übergeordnet bleibt das Chartbild aber weiter bullish.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.06.2020 | 12:08

US-Tech-Aktien: jetzt noch einsteigen?

Börsen+Märkte
Technologie-Aktien erlebten zuletzt gerade im Zuge der Corona-Krise viel Aufmerksamkeit, Stichwort: Digitalisierung. Geht es noch weiter rauf?
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...