Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX stellt neues Allzeithoch auf / Marktidee: CTS Eventim

05.11.2021 | 07:51
Der Deutsche Leitindex hat gestern an die starke Performance der Vortage angeknüpft. Dabei markierte er im Tagesverlauf bei 16.064 Punkten ein neues Allzeithoch. Am Ende lag der DAX bei 16.030 Zählern. Das ist der höchste Schlussstand aller Zeiten.

Marktidee: CTS Eventim.

Für die Aktie von CTS Eventim lief es zuletzt sehr gut. Gestern brach das Papier sogar auf ein neues Allzeithoch aus. Damit beendete der Kurs eine mehrwöchige volatile Seitwärtskorrektur. Aus technischer Sicht ergeben sich jetzt auf der Oberseite zwei neue Kursziele. Auf der Unterseite steht vor allem eine bestimmte Unterstützung im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.11.2021 | 09:15

Neue Rekorde zum Handelsstart - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich gestern in einer sehr engen Handelsspanne von gerade mal 50 Punkten. Am Ende des Tages ging er dann auch nahezu unverändert aus d...
Anzeige

Top Aktuell