Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt über 10.500 Punkte / Marktidee: Software AG

24.04.2020 | 07:46
Der deutsche Leitindex hat gestern über lange Zeit einen recht ruhigen Handelstag erlebt. Kurz vor Börsenschluss ging es dann aber noch noch kräftig nach oben. Der DAX schloss bei 10.514 Punkten. Das ist ein Plus von fast einem Prozent bzw. 99 Punkten.

Marktidee: Software AG

Die Software AG hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Der Gewinn brach zwar deutlich ein, trotzdem kamen die Ergebnisse an den Märkten sehr gut an. Die Aktie war mit einem Plus von mehr als fünf Prozent stärkster Wert im MDAX. Dabei sprang der Kurs über eine wichtige Marke. Aus technischer Sicht ergeben sich damit neue Ziele auf der Oberseite.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2GS401
A2GS40
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.01.2021 | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?