Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet neuen Stabilisierungsversuch / Marktidee: Dow Jones

20.03.2020 | 07:45
Der DAX startete gestern einen neuen Stabilisierungsversuch. Nach anfänglichen Zugewinnen drehte er schnell ins Minus. Doch mit Öffnung der Wall Street zogen die Kurse wieder an. Am Ende des Tages stand ein Plus von genau zwei Prozent auf der Kurstafel.

Marktidee: Dow Jones.

Der Dow Jones hatte am 12. Februar noch ein Rekordhoch bei 29.569 Punkten markiert. Durch die Corona-Krise rutschte der US-Leitindex allerdings rapide in einen Bärenmarkt ab. Aus technischer Sicht gibt es jetzt die Chance auf eine Gegenbewegung. Gestern bildete sich eine Spinning-Top-Kerze aus, die zugleich einen Inside Day darstellt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?