Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX startet mit wenig Bewegung in neue Woche / Marktidee: Jenoptik

27.04.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex ist mit wenig Bewegung in die neue Handelswoche gestartet. Der DAX pendelte zwischen leichten Zugewinnen und leichten Verlusten. Am Ende lag er bei 15.296 Punkten. Das ist ein Mini-Plus von rund 0,1 Prozent.

Marktidee: Jenoptik

Die Aktie von Jenoptik hatte Anfang Februar ein Zwei-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss setzte bis zum 16. April eine Korrekturbewegung ein. Dann übernahmen die Bullen das Ruder. Gestern sprang der Kurs über zwei wichtige technische Marken. Jetzt ist es entscheidend, dass die Jenoptik-Aktie noch einen weiteren Widerstand knackt.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2NB601
A2NB60
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...