Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt knapp unter der Marke von 15.300 Punkten / Marktidee: Beiersdorf

29.04.2021 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat sich gestern weiter ohne großen Schwung gezeigt. Diesmal ging es zur Abwechslung leicht nach oben. Der DAX schloss bei 15.292 Punkten. Das ist ein Plus von knapp 0,3 Prozent.

Marktidee: Beiersdorf

Beiersdorf hat gestern Umsatzzahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie legte im Anschluss knapp zwei Prozent zu. Damit schloss das Papier knapp unter der 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht ist es jetzt wichtig zunächst diese Marke zu knacken und dann noch eine andere. Sollte das gelingen, wäre das ein erstes Indiz für eine übergeordnete Trendwende zugunsten der Bullen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005200000
520000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...