Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schließt erneut im Minus / Marktidee: Deutsche Bank

04.11.2022 | 07:50
Der deutsche Leitindex hat den zweiten Handelstag in Folge im Minus beendet. Der DAX startete bereits in der Verlustzone und drohte zeitweise unter die Marke von 13.000 Punkten zu fallen. Am Ende lag er bei 13.130 Zählern.

Marktidee: Deutsche Bank.

Die Aktie der Deutschen Bank hatte im Februar ein Vier-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war sie in einen korrektiven Abwärtstrend gerutscht, der immer noch intakt ist. Aktuell befindet sich der Kurs in einer dynamischen Erholungsbewegung. Jetzt rückt allerdings eine wichtige Widerstandszone in den Fokus. Aus technischer Sicht besteht die Gefahr einer Verschnaufpause. Anleger sollten also auch zwei Marken auf der Unterseite im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.11.2022 | 09:20

DAX-Check: FED-Aussagen bremsen den DAX aus

Top News
DAX
Im Vorfeld des gestrigen FED-Zinsentscheids präsentierten sich die DAX-Anleger zurückhaltend. Am Ende des Tages ging der deutsche Leitindex mit einem ...
Anzeige

Top Aktuell