Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schafft Rückkehr über 15.200 Punkte / Marktidee: PayPal

09.04.2021 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ruhigen Handelstag hingelegt. Nach einem guten Start drehte der DAX im weiteren Verlauf ins Minus. Kurz vor Börsenschluss zog er noch einmal an und beendete den Tag bei 15.203 Punkten.

Marktidee: PayPal

PayPal hat es in den USA vor kurzem ermöglicht, in Online-Shops mit Kryptowährungen zahlen zu können. Die Aktie kletterte vor dem Hintergrund kräftig nach oben. Das Papier überwand dabei gleich mehrere wichtige technische Hürden. Im Fokus stehen jetzt zwei weitere Widerstände. Sollte der Kurs auch noch darüber steigen, könnte er das im Februar markierte Rekordhoch angreifen.
 

Wertpapiere zum Video

US70450Y1038
A14R7U
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.02.2021 | 11:42

HeavytraderZ: Visa - Aufholjagd auf Paypal?

Aktie
Der Lockdown geht weiter. Heißt: Die Menschen werden auch weiter online bestellen. Grund genug für Samir Boyardan von HeavytraderZ sich die Zahlungsdi...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...