Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX schafft neues Rekordhoch / Marktidee: TecDAX

12.11.2021 | 07:48
Der deutsche Leitindex hat sich auch gestern ohne großen Schwung gezeigt. Trotzdem schaffte er zum vierten Mal in sechs Tagen ein neues Rekordhoch. 16.115 Punkte lautet die neue Bestmarke. Zum Handelsende lag der DAX bei 16.083 Zählern.

Marktidee: TecDAX.

Der TecDAX hatte im September ein Mehrjahreshoch verzeichnet. Dort setzte dann bis Mitte Oktober eine Korrektur ein. Seitdem sind die Bullen wieder am Ruder. Aktuell steht allerdings vor allem eine Unterstützung im Fokus. Dort formte sich im Kerzenchart ein Hammer. Aus technischer Sicht hat sich damit die Wahrscheinlichkeit für einen Kursanstieg erhöht.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.09.2022 | 13:38

Sinkende Ölpreise: So profitieren Anleger davon

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hat zuletzt stark abgegeben. Die Rezessionsängste am Markt belasteten die Preise für Rohöl deutlich. Wie die Reise weitergeht beim Ölpreis...