Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX rutscht zum Wochenstart ab / Marktidee: Apple

26.01.2021 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat den Auftakt in die neue Handelswoche verpatzt. Dabei kam der DAX gestern recht ordentlich aus den Startlöchern. Am Nachmittag war es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit und der Kurs rutschte immer weiter ab.

Marktidee: Apple

Anleger sollten morgen Abend bei Apple genau hinsehen. Dann legt der iPhone-Konzern seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vor. Die Aktie war gestern bereits in Feierstimmung. Der Kurs legte knapp drei Prozent zu und war damit stärkster Wert im Dow Jones. Aus technischer Sicht sprang das Papier über eine wichtige Hürde. Damit der kurzfristige Aufwärtstrend nicht gefährdet wird, muss die Aktie eine bestimmte Unterstützung verteidigen.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...