Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Rückkehr über die 12.000 Punkte-Marke / Marktidee: Dow Jones

05.03.2020 | 07:45
Dem DAX gelang gestern die Rückkehr über die 12.000 Punkte-Marke. Und diesmal ging er auch darüber aus dem Handel. Der Zugewinn betrug 1,2 Prozent. Am Ende des Tages notierte der DAX bei 12.127 Zählern.

Marktidee: Dow Jones.

Der Dow Jones hatte am 12. Februar ein Rekordhoch bei 29.569 Punkten markiert. Dort startete ein dynamischer Abverkauf. Die Talfahrt ließ die Notierung innerhalb von elf Handelstagen um fast 17 Prozent einbrechen. Am vergangenen Freitag erreichte sie ein 8-Monats-Tief. Seither läuft eine sehr volatile Erholungsrally.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:47

Tipp der Woche Qorvo: Mega-Kaufsignal!

Aktie
Der US-Halbleiterkonzern Qorvo hat am 1. Februar den Startschuss für eine Kursrallye geliefert. Die Quartalszahlen waren überzeugend, die Aktie zog da...