Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX nähert sich dem Allzeithoch / Marktidee: Under Armour

02.06.2017 | 07:52
Der DAX hat sich am Donnerstag seht robust gezeigt und erneut der 12.700 Punkte-Marke angenähert. 0,4 Prozent konnte er am Ende des Tages zulegen. Schlussstand: 12.664 Punkte.
Noch freundlicher präsentierten sich gestern die Indizes der zweiten Reihe. MDAX und SDAX markierten neue Rekordstände. Marktidee: Under Armour Die Aktie des US-Sportartikelherstellers Under Armour war vom Tief im März 2009 bei rund 1,50 USD bis auf ein im September 2015 gesehenes Rekordhoch bei knapp 53 USD gestiegen. Danach ging es für den Wert wieder abwärts. Oberhalb des 4-Jahres-Tiefs versucht sich das Papier nun zu stabilisieren.

Wertpapiere zum Video

US9043111072
A0HL4V
-
-
- %
US9043112062
A2AF8T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...