Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenplus von 2,3 Prozent / Marktidee: Netflix

20.07.2020 | 07:46
Trotz schwacher Wall Street gelang es dem DAX am Freitag mit einem Plus von knapp 0,4 Prozent aus dem Handel zu gehen. Damit summiert sich das Wochenplus auf insgesamt 2,3 Prozent.

Marktidee: Netflix.

Die Aktie des Videostreaming-Anbieters hatte im Juni 2018 ein Rekordhoch markiert und war anschließend in eine ausgeprägte Korrekturphase übergegangen. Seit September vergangenen Jahres dominieren die Bullen wieder das Kursgeschehen. Mit dem Ausbruch auf ein neues Rekordhoch im April generierte der Wert schließlich ein langfristig bedeutsames Anschlusskaufsignal. In Reaktion auf die Vorlage der Quartalszahlen rutschte der Kurs am vergangenen Freitag auf ein neues Korrekturtief.
 

Wertpapiere zum Video

US64110L1061
552484
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...