Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Wochenminus von 2,7 Prozent / Marktidee: Facebook

27.04.2020 | 07:44
In der vergangenen Woche fuhr der DAX mal wieder Verluste ein, nachdem er die zwei Wochen zuvor Gewinne verbuchen konnte. Er gab 2,7 Prozent ab. Allein 1,7 Prozent davon am vergangenen Freitag. Dabei rutschte er auch kurzzeitig unter 10.300 Punkte.

Marktidee: Facebook.

Die Aktie von Facebook hat - wie so viele andere Papiere auch - in der Corona-Krise jede Menge Federn gelassen. In den vergangenen Wochen legte der Kurs allerdings eine Erholungsrallye hin. Aus technischer Sicht könnte jetzt kurzfristig eine Konsolidierung anstehen. Die Aktie befindet sich vor einem wichtigen Widerstandscluster.
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...