Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit weiterem Gewinntag / Marktidee: Zalando

18.06.2020 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat sich gestern weiter von seiner positiven Seite gezeigt. Das Plus war zwar nicht so groß wie am Dienstag, konnte sich aber trotzdem sehen lassen. Am Ende des Handelstages lag der DAX rund 0,5 Prozent höher bei 12.382 Punkten.

Marktidee: Zalando

Zalando steht in dieser Woche gleich mit mehreren Nachrichten in den Schlagzeilen. Zum einen machte ein Großaktionär Kasse. Zum anderen gab der Konzern gestern Abend einen erfreulichen Ausblick auf den Verlauf des zweiten Quartals. Die Aktie befindet sich aus charttechnischer Sicht in einer Korektur innerhalb eines Aufwärtstrends. Anleger sollten deshalb sowohl auf der Ober- als auch auf der Unterseite bestimmte Marken im Auge behalten.
 

Wertpapiere zum Video

DE000ZAL1111
ZAL111
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.06.2020 | 10:54

Andreas Lipow: Volatilität ist das neue Normal

Aktie
DAX
Es sind volatile Zeiten an der Börse. Der DAX reagierte auf die schwache Vorwoche gestern mit einem massiven Anstieg. Laut Andreas Lipkow von Comdirec...
Anzeige

Top Aktuell