Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schwacher Handelswoche / Marktidee: HeidelbergCement

13.06.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat eine schwache Handelswoche hinter sich. Nur am Pfingstmontag schloss der DAX im Plus. An den anderen vier Tagen verzeichnete er teils deutliche Verluste. Am Freitag ging es noch einmal kräftig nach unten.

Marktidee: HeidelbergCement.

Die Aktie von HeidelbergCement hatte im März ein Zwei-Jahres-Tief markiert. Seitdem bewegt sich das Papier seitwärts. Am Freitag war der Kurs im schwachen Gesamtmarkt abgerutscht und unter mehrere wichtige technische Marken gefallen. Dadurch droht jetzt eine Fortsetzung des dominanten Abwärtstrends. Es sei denn, die Aktie schafft es, einen bestimmten Widerstand zurückzuerobern.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell