Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit schlechter Handelswoche / Marktidee: Hugo Boss

26.09.2022 | 10:44
Der deutsche Leitindex hat eine schwache Woche hinter sich. Am Freitag rutschte er zeitweise unter die Marke von 12.200 Punkten. Am Ende ging der DAX mit 12.284 Zählern aus dem Handel. Auf Wochensicht ist das ein Minus von knapp 3,6 Prozent.

Marktidee: Hugo Boss

Die Aktie von Hugo Boss hat sich in diesem Jahr bisher besser geschlagen als der Gesamtmarkt. Allerdings war das Papier in den vergangenen Wochen ebenfalls deutlich unter Druck geraten. Dabei rutschte der Kurs unter mehrere wichtige Marken. Aus technischer Sicht dominieren jetzt zunächst die Abwärtsrisiken. Anleger sollten vor allem eine bestimmte Unterstützung im Auge behalten.

Jetzt zum Börsenspiel Trader 2022 anmelden: https://tinyurl.com/2p9yhzr7
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.09.2022 | 09:13

DAX-Check: Es wird kritisch!

Top News
DAX
Der DAX hat bisher eine schwache Handelswoche hinter sich. Für Belastung sorgte unter anderem die Fed-Sitzung am Mittwoch. Heute stehen die Zeichen er...
Anzeige

Top Aktuell