Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit Monatsplus von 5,4 Prozent / Marktidee: Bechtle

01.08.2022 | 07:43
Am Freitag verabschiedete sich der DAX mit einem Zugewinn von 1,5 Prozent ins Wochenende. Auf Monatssicht legte der Leitindex sogar 5,4 Prozent zu. Das ist der stärkste Juli-Anstieg seit sechs Jahren.

Marktidee: Bechtle.

Die Aktie des IT-Dienstleisters hatte im November 2021 ein Allzeithoch verzeichnet. Im Rahmen des anschließenden Abwärtstrends rutschte sie bis auf ein 2-Jahres-Tief. Seither dominieren die Bullen klar das Kursgeschehen. Der Anteilsschein konnte an acht der vergangenen neun Handelstage zulegen. Am Freitag verbuchte er ein 3-Monats-Hoch.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

29.07.2022 | 09:13

DAX-Check: Chance auf neues Kaufsignal

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex wechselte gestern im Handelsverlauf mehrfach das Vorzeichen. Am Nachmittag entschied er sich dann aber endgültig für Zugewinne....
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...