Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Wochenplus / Marktidee: Adidas

17.05.2021 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat erneut eine sehr turbulente Woche erlebt. Am Freitag ging es noch einmal kräftig nach oben. Der DAX schloss über der Marke von 15.400 Punkten. Damit verzeichnete er auf Wochensicht ein kleines Plus von 0,1 Prozent.

Marktidee: Adidas

Adidas hatte am 7. Mai Quartalszahlen vorgelegt und die Märkte voll und ganz überzeugt. Die Aktie zog daraufhin kräftig an und sprang über mehrere wichtige technische Marken. Auf der Oberseite stehen jetzt drei potenzielle Zielzonen im Fokus. Auf der Unterseite müssen Anleger vor allem auf eine bestimmte Unterstützung achten.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: Turnaround Tuesday?

Top News
DAX
Stürzen die Märkte Montag ab, hoffen Anleger in der Regel auf den Turnaround Tuesday. Der DAX zeigte sich heute vorbörslich zunächst zurückhaltend. Je...