Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit erfolgreicher Woche / Marktidee: Hella

14.01.2019 | 06:37
Der deutsche Leitindex hat unter dem Strich eine erfolgreiche Woche hinter sich. Der DAX schloss am Freitag zwar im Minus und rutschte unter die Marke von 10.900 Punkten. Auf Wochensicht stand allerdings ein Plus von 1,1 Prozent.

Marktidee: Hella

Hella hat am Freitag Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Der Konzern kämpft zwar mit Umsatzrückgängen und ist für den weiteren Verlauf vorsichtig. Die Aktie legte allerdings kräftig zu und war am Freitag stärkster Wert im MDAX. Das hatte auch charttechnisch positive Konsequenzen. Es gibt gleich mehrere Anzeichen für eine Ausdehnung der jüngsten Erholungsrallye.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A13SX22
A13SX2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...