Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX markiert neues Rekordhoch / Marktidee: HelloFresh

26.05.2021 | 07:40
Der deutsche Leitindex hat gestern ein neues Rekordhoch markiert. Die Bestmarke liegt jetzt bei 15.569 Punkten. Am Nachmittag begannen dann die Gewinne zu bröckeln. Am Ende lag der DAX nur noch bei 15.465 Zählern. Das ist ein Plus von knapp 0,2 Prozent.

Marktidee: HelloFresh

HelloFresh steht heute wieder einmal verstärkt im Fokus der Anleger. Der Pandemie-Profiteur hat zur Online-Hauptversammlung geladen. Die Aktie hatte sich zuletzt wieder deutlich nach oben bewegt. Aus technischer Sicht steht ein Anschlusskaufsignal kurz bevor. Dafür muss der Kurs allerdings erst über eine bestimmte Marke steigen. Dann könnten Anleger vier neue Kursziele ins Visier nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...