Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt weiter zu / Marktidee: Drägerwerk

27.03.2020 | 07:42
An der Börse ist aktuell fast jeder Tag ungewöhnlich. Gestern begann der deutsche Leitindex den Handel klar im Minus. Mit Hilfe der Wall Street drehte der DAX aber ins Plus und schloss 1,3 Prozent höher bei 10.001 Punkten.

Marktidee: Drägerwerk

Die Aktie von Drägerwerk ist zuletzt kräftig nach oben geschossen. Das lag vor allem an einem Auftrag der Bundesregierung für Beatmungsgeräte. Auch gestern ging es deutlich nach oben. Dabei sprang der Kurs über mehrere wichtige technische Marken. Im Fokus steht jetzt die nächste Hürde. Ein Tagessschluss darüber würde die nächsten Ziele freischalten.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005550636
555063
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:20

Freundlicher Start des DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern erneut um knapp ein Prozent abwärts. Damit fiel er unter die wichtige 12.500 Punkte-Marke. Die steigenden Corona-Neuinfekt...