Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschnaufpause ein / Marktidee: Facebook

08.04.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat nach der zuletzt imponierenden Rekordjagd gestern eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Dabei verzeichnete der DAX leichte Verluste. Am Ende lag er bei 15.176 Punkten. Das ist ein Minus von rund 0,2 Prozent.

Marktidee: Facebook

Big Tech ist nach einer schwierigen Phase wieder angesagt. Das zeigt auch das Beispiel Facebook. Die Aktie stieg gestern auf ein neues Allzeithoch. Aus technischer Sicht hat sich der langfristige Aufwärtstrend damit bestätigt. Auch das kurzfristige Chartbild bleibt bullish. Auf der Oberseite ergeben sich drei neue Kursziele.
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...