Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschnaufpause ein / Marktidee: Adidas

05.06.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern den ersten Rücksetzer in dieser Woche erlebt. Im Zuge der EZB-Sitzung drehte der DAX zwar kurzzeitig ins Plus, konnte die Gewinne aber nicht halten. Am Ende lag er bei 12.431 Punkten.

Marktidee: Adidas

Die Aktie von Adidas war gestern mit einem Plus von über 1,8 Prozent viertstärkster Wert im DAX. Aus technischer Sicht wird es damit spannend. Zum einen befindet sich der Kurs direkt an einer wichtigen Ziel- und Widerstandszone. Zum anderem formte das Papier dort eine Doji-Kerze.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...