Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschanufpause ein / Marktidee: Procter & Gamble

14.12.2018 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat gestern nach zwei ausgezeichneten Handelstagen eine Verschnaufpause eingelegt. Am Ende schloss der DAX aber nahezu unverändert bei 10.925 Punkten. Im Vergleich zum Vortag ist das ein Minus von fünf Pünktchen.

Marktidee: Procter & Gamble

Die Aktie von Procter & Gamble hat in den vergangenen Wochen von der Unsicherheit an den Märkten profitiert. Als defensiver Wert war das Papier bei den Anlegern gesucht. Gestern stieg der Kurs sogar auf ein neues Rekordhoch. Jetzt muss sich zeigen, wie nachhaltig dieser Ausbruch ist. Kurzfristig stehen zwei Widerstände im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US7427181091
852062
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...