Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt Verschanufpause ein / Marktidee: Procter & Gamble

14.12.2018 | 06:38
Der deutsche Leitindex hat gestern nach zwei ausgezeichneten Handelstagen eine Verschnaufpause eingelegt. Am Ende schloss der DAX aber nahezu unverändert bei 10.925 Punkten. Im Vergleich zum Vortag ist das ein Minus von fünf Pünktchen.

Marktidee: Procter & Gamble

Die Aktie von Procter & Gamble hat in den vergangenen Wochen von der Unsicherheit an den Märkten profitiert. Als defensiver Wert war das Papier bei den Anlegern gesucht. Gestern stieg der Kurs sogar auf ein neues Rekordhoch. Jetzt muss sich zeigen, wie nachhaltig dieser Ausbruch ist. Kurzfristig stehen zwei Widerstände im Fokus.
 

Wertpapiere zum Video

US7427181091
852062
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...
Heute | 09:17

DAX Check: Kurs auf die alten Hochs?

Top News
DAX
Was für eine turbulente Handelswoche. Nach dem Auf und Ab der letzten Tage sendet der DAX heute grüne Vorzeichen. Um 14:30 Uhr steht der US-Arbeitsmar...