Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt über drei Prozent zu / Marktidee: Tesla

28.04.2020 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat einen richtig starken Handelstag hinter sich. Es gab gleich mehrere positive Überraschungen von Unternehmensseite. Der DAX schloss daraufhin bei 10.660 Punkten. Das ist ein Plus von rund 3,1 Prozent bzw. 324 Punkten.

Marktidee: Tesla

Die Aktie von Tesla ist weiter nicht zu stoppen. Gestern ging es um über zehn Prozent nach oben. Der Konzern ist damit mehr wert, als VW, BMW und Daimler zusammen. Aus technischer Sicht bleibt das Bild bullish, der Kurs generierte ein Anschlusskaufsignal. Die nächste Ziele auf der Oberseite stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...