Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt rund 960 Punkte zu / Marktidee: Apple

25.03.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat gestern den besten Handelstag seit Oktober 2008 erlebt. Der DAX legte stark los und baute die Gewinne immer weiter aus. Am Ende ging er bei 9.701 Punkten aus dem Handel. Das ist ein imposantes Plus von fast elf Prozent.

Marktidee: Apple

Die Aktie von Apple hat in den vergangenen Wochen wie die Wertpapiere vieler anderer Unternehmen massiv gelitten. Zuletzt war der Kurs unter die wichtige 200-Tage-Linie gefallen. Genau diese Marke rückt jetzt auch wieder in den Fokus. Sollte die Aktie per Tageschluss darüber steigen, würde sich das technische Bild aufhellen und neue Ziele aktivieren.
 

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.03.2020 | 15:47

Most Actives: Daimler, Amazon, Apple

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...