Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX legt deutlich zu / Marktidee: HelloFresh

01.02.2022 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat einen gelungenen Auftakt in die neue Handelswoche erwischt. Allerdings verlief auch der gestrige Tag volatil. Der DAX gab zunächst einen Großteil seiner Gewinne ab. Kurz vor Handelsende zog er wieder an.

Marktidee: HelloFresh.

Die Aktie von HelloFresh hat seit Ende November deutlich abgegeben, wie auch so manch anderer Corona-Profiteur. Zuletzt stabilisierte sich das Papier an einer wichtigen Unterstützungszone und legte vier Handelstage in Folge zu. Aus technischer Sicht scheint eine Fortsetzung der Erholungsbewegung möglich. Im Fokus stehen auf der Oberseite zunächst drei Zielzonen. Den übergeordneten Abwärtstrend würde der Kurs allerdings erst beim Anstieg über eine vierte Marke brechen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.01.2022 | 09:11

Erholung zum Wochenstart - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX bewegte sich am Freitag in einer Handelsspanne von rund 300 Punkten. Am Ende des Tages gab er 1,3 Prozent ab. Damit verschlechterte sich auch ...
Anzeige

Top Aktuell