Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Wirecard

05.02.2019 | 07:45
Der DAX hat sich gestern bereits den dritten Tag in Folge unterm Strich kaum vom Fleck bewegt. Zum Handelsende notierte er gerade mal vier Punkte im Minus. Im Tagesverlauf betrug die Handelsspanne rund 100 Punkte.

Marktidee: Wirecard.

Bei Wirecard geht es derzeit turbulent zu. Der Konzern wehrt sich gegen kritische Berichte der Financial Times. Die Aktie erlebte in den vergangenen Tagen eine regelrechte Berg- und Talfahrt. Am Freitag stürzte der Kurs im zweistelligen Prozentbereich ab, gestern erholte er sich. Charttechnisch hat sich das Bild dadurch eingetrübt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:02

Most Actives - Wirecard, Geely und SAP

Aktie
SAP
Cornelia Eidloth blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft ...
Heute | 14:02

DAX über 12.300 Punkten: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt auch nach Ostern bisher keine wirklichen Ermüdungserscheinungen. Wie weit könnte diese gute Stimmung tragen und woher kommt sie überhaup...