Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Puma

15.09.2020 | 07:45
Der DAX startete gestern über 13.300 Punkten in die neue Handelswoche. Schnell schmolzen die Zugewinne jedoch dahin und der DAX pendelte rund um den Schlusskurs vom vergangenen Freitag. Am Ende stand ein Minus von 0,07 Prozent auf der Kurstafel.

Marktidee: Puma.

Zu Wochenbeginn ist Puma ein Werbecoup gelungen. Der Sportartikelhersteller wirbt den brasilianischen Superstar Neymar von Konkurrent Nike ab. Die Puma-Aktie hatte zuletzt im Februar ein Rekordhoch bei 84,30 Euro markiert. Nach einer kräftigen Abwärtskorrektur steht aktuell eine Fortsetzung des Kursaufschwungs in Richtung des Februar-Hochs auf der charttechnischen Agenda.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006969603
696960
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....