Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kehrt über 15.200 Punkte zurück / Marktidee: Sixt

21.07.2021 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern nach den Verlusten vom Montag lange eine klare Richtung gesucht. Zeitweise stieg er bis auf 15.300 Punkte. Zeitweise rutschte der DAX allerdings unter 15.100 Zähler. Am Ende lag er bei 15.216 Punkten.

Marktidee: Sixt

Sixt hat gestern überzeugende Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Für die Aktie ging es daraufhin um fast fünf Prozent nach oben. Aus technischer Sicht bietet sich jetzt die Chance auf eine deutlichere Erholungsbewegung. Seit Ende Mai hatte das Papier kräftig abgegeben. Anleger sollten auf der Oberseite zwei potenzielle Zielzonen ins Visier nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007231326
723132
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell