Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kann sich nicht über 13.000 Punkten halten / Marktidee: Delivery Hero

02.09.2020 | 07:50
Der deutsche Leitindex hat gestern den Kampf um die Marke von 13.000 Punkten wieder einmal verloren. Dabei war der DAX am Vormittag kurzzeitig über 13.100 Punkten gestiegen. Im Anschluss gab er einen Großteil seiner Gewinne wieder ab.

Marktidee: Delivery Hero

Delivery Hero ist seit einigen Tagen frischgebackenes DAX-Mitglied. Gestern beendete die Aktie den Tag sogar als stärkster DAX-Wert. Dabei formte der Kurs eine bullishe Hammer-Kerze. Die jüngste Korrektur könnte damit beendet sein. Für eine endgültige Bestätigung muss die Aktie aber erst noch zwei wichtige Widerstände knacken.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

Stabilisierung nach Rücksetzer - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex ist gestern mit Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Somit ging es am Ende des Tages für ihn rund 0,7 Prozent abwärts....