Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX im Bann der Fed-Sitzung / Marktidee: Fresenius

05.05.2022 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat sich gestern im Vorfeld der US-Notenbank-Sitzung nur wenig bewegt. Zwischen Hoch und Tief lagen gerade einmal rund hundert Punkte. Am Ende schloss der DAX bei 13.970 Zählern. Das ist ein Minus von etwa 0,5 Prozent.

Marktidee: Fresenius.

Fresenius hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und die Märkte überzeugt. Die Aktie gehörte im Anschluss zu den stärksten Werten im DAX. Dabei sprang der Kurs auf ein neues Zehn-Wochen-Hoch. In den Fokus rückt jetzt eine wichtige Widerstandszone. Ein nachhaltiger Anstieg über diese Hürde würde ein bullishes Anschlusskaufsignal erzeugen.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.05.2022 | 15:14

Zwermann: "Buy in may and fly away"

Aktie
DAX
Die Fed-Entscheidung heute Abend wird an der Börse mit Spannung erwartet. Wie sehen die Charts einiger Indizes aktuell aus und wie könnte es weitergeh...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...