Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich nur knapp über 13.000 Punkten / Marktidee: Disney

14.10.2020 | 07:45
Der DAX startete gestern mit einem kleinen Minus in den Tag. Im Laufe des Nachmittags wurden die Verluste aber immer größer. Zwischenzeitlich rutschte er unter 13.000 Punkte. Zum Handelsende eroberte er diese Marke zurück. Er schloss 0,9 Prozent im Minus

Marktidee: Disney.

Die Aktie von Walt Disney war gestern mit einem Plus von über drei Prozent stärkster Wert im Dow Jones. Zuvor hatte Disney eine Anpassung der Konzernstruktur angekündigt. Das Unternehmen will sich mehr auf den Streaming-Markt konzentrieren. Aus technischer Sicht ist die kurzfristige Lage bullish. Damit ein Anschlusskaufsignal entsteht, muss der Kurs aber noch eine weitere Hürde nehmen.
 

Wertpapiere zum Video

US2546871060
855686
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell