Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX fällt auf Zwei-Jahres-Tief / Marktidee: Wirecard

21.11.2018 | 06:39
Der deutsche Leitindex schloss gestern bei 11.066 Punkten. Im Tagesverlauf näherte er sich sogar bis auf neun Punkte der 11.000er-Marke an. Am Ende des Handels stand ein dickes Minus von 1,6 Prozent auf der Kurstafel.

Marktidee: Wirecard.

Wirecard hat sich gestern zu den Aussichten für 2019 geäußert. Der Konzern geht weiter von deutlichem Wachstum aus. Der Aktie hat das aber nichts gebracht. Der Kurs rutschte um mehr als fünf Prozent ab. Ohnehin ist von dem Börsenliebling der ersten Monate des Jahres momentan wenig zu sehen. Allerdings gibt es charttechnisch einen Hoffnungsschimmer.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?