Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX beschließt Handelswoche über 15.600 Punkten / Marktidee: Deutsche Bank

28.06.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat eine robuste Handelswoche auf das Parkett gelegt. Am Freitag schaffte er es, über der Marke von 15.600 Punkten aus dem Handel zu gehen. Insgesamt legte der DAX auf Wochensicht rund ein Prozent zu.

Marktidee: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat in den vergangenen Monaten für positive Überraschungen gesorgt. Z.B. mit starken Quartalszahlen. Die Aktie war daraufhin kräftig gestiegen. Anfang Juni markierte das Papier ein Drei-Jahres-Hoch. Seitdem befindet sich der Kurs im Korrekturmodus. Anleger können jetzt auf eine Erholung hoffen. Damit sich das technische Bild deutlicher aufhellt, muss die Aktie aber zunächst über einem wichtigen Widerstand schließen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:13

DAX-Check: In dieser Handelsspanne gefangen

Börsen+Märkte
DAX
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben – das hat sich gestern beim DAX gezeigt. Nach einem kaum bewegten Handelstag rutschte der deutsche Leitinde...