Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX beginnt Woche mit Rücksetzer / Marktidee: Henkel

12.05.2020 | 07:42
Der deutsche Leitindex hat einen missglückten Start in die neue Handelswoche hingelegt. Der DAX begann den gestrigen Tag zwar im Plus, rutschte dann aber ganz schnell ins Minus. Am Ende lag er 0,7 Prozent tiefer bei 10.825 Punkten.

Marktidee: Henkel

Henkel hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Wegen der Corona-Krise traut sich der Konzern keine Prognose zu. Die Aktie gab daraufhin fast drei Prozent ab und war damit zweitschwächster Wert im DAX. Aus technischer Sicht rückt jetzt eine Unterstützung in den Fokus. Hält der Support, bleibt der übergeordnete Erholungstrend intakt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0006048432
604843
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...