Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX auf Impulssuche / Marktidee: Aixtron

27.11.2020 | 07:44
Der deutsche Leitindex ist auch gestern nicht vom Fleck gekommen. Nach dem Mini-Minus vom Mittwoch mit zwei Pünktchen ging es diesmal drei Zähler nach unten. Erschwerend kam dazu, dass die Wall Street wegen Thanksgiving geschlossen hatte.

Marktidee: Aixtron

Die Aktie von Aixtron war gestern mit einem Plus von über vier Prozent zweitstärkster Wert im MDAX. Für Aufwind sorgte eine Analystenstudie. Aus technischer Sicht ist die Lage jetzt richtig spannend, der Kurs schloss direkt an einer wichtigen Hürde. Sollte er darüber steigen und noch eine weitere Marke knacken, wäre das ein Signal für die Fortsetzung des mittelfristigen Aufwärtstrends.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.07.2020 | 15:48

Most Actives: Tesla, Aixtron, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft...
Anzeige

Top Aktuell