Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - 16 Prozent Minus im März / Marktidee: HelloFresh

01.04.2020 | 07:44
Für den DAX ging es auch gestern weiter aufwärts. Diesmal legte er um 1,2 Prozent zu. Er schloss bei 9.935 Zählern. Auf Monatssicht summieren sich die Verluste dennoch auf mehr als 16 Prozent.

Marktidee: HelloFresh

HelloFresh ist einer der Profiteure der Corona-Krise. Gestern präsentierte der Kochenboxenversender vorläufige Zahlen für das erste Quartal. Die Aktie legte daraufhin 13 Prozent zu und knüpfte damit nahtlos an den Rallyemodus der Vorwochen an. Aus technischer Sicht scheint eine Ausdehnung der Rallye möglich. Weitere Ziele stehen bereits fest.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...