Ideas TV

Ideas Daily TV: DAS kann Gewinne nicht halten / Marktidee: Commerzbank

03.02.2022 | 07:52
Der deutsche Leitindex hat das Tempo vom Montag und Dienstag nicht halten können. Der DAX startete gestern zwar deutlich im Plus und notierte über der Marke von 15.700 Punkten. Am Ende lag der DAX fünf Pünktchen tiefer bei 15.613 Zählern.

Marktidee: Commerzbank.

Die Commerzbank gehört zu den Profiteuren der Zinsfantasie. In den USA könnte die Fed die Zinsen öfter erhöhen als gedacht. Die Aktie der Commerzbank legte vor diesem Hintergrund zuletzt kräftig zu und markierte gestern ein Drei-Jahres-Hoch. Aus technischer Sicht deutet sich jetzt allerdings eine Verschnaufpause an. Weiteres Aufwärtspotenzial entsteht erst bei dem Anstieg über eine wichtige Widerstandszone.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.02.2022 | 09:23

Erholungskurs setzt sich fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit Zugewinnen in den Februar. Er legte um rund ein Prozent zu. Damit verbuchte er bereits den dritten Gewinntag in Folge.
Anzeige

Top Aktuell