Die Woche

Die Woche aus Sicht unserer Börsenkorrespondenten: Drittbestes DAX-Quartal!

02.07.2020 | 14:23
Eines der besten Börsenquartale ist zu Ende gegangen - die Halbjahresbilanz sieht allerdings schon deutlich düsterer aus. Corona-Sorgen und Konjunktur-Hoffnungen gehen weiter Hand in Hand. Und immer neue News zu Wirecard.

Wirecard begann die Woche mit einem Plus von 154%. Da war die Aktie gut einen Euro "Wert". Dann überschlugen sich News von Hausdurchsuchungen, Fahndungen nach Ex-Vorständen und einer möglichen Zerschlagung... Der DAX indessen in recht enger Spanne. Zur Wochenmitte ging einige Stunden auf Xetra nichts und dann rückte die 12000er Marke wieder näher.... Unser Blick auf die Woche und in die nächste Handelswoche: DIE WOCHE.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.07.2020 | 10:21

Corona Markt Update: DAX startet durch

Börsen+Märkte
DAX
Am Donnerstag legte der DAX nach der gestrigen Achterbahnfahrt direkt zum Start einen ordentlichen Sprung aufs Parkett und baute das Plus in der erste...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:21

Corona-Pandemie: Eine Krise ohne Beispiel

Börsen+Märkte
DAX
Die Märkte zeigen sich seit der Corona-Krise immer wieder sehr volatil. Für die Bewältigung dieser Krise gibt es bisher keine Beispiele. Oder?